Gokart Event am 11. August 2021

Gokart Event am 11. August 2021

Auf Wunsch von Jugendlichen organisiert die Jugendarbeit Rafz als Ferienprojekt einen Gokart Nachmittag in Wohlen. Der Event ist für Jugendliche ab 14 Jahren. Gemeinsam mit einem Bus werden wir nach Wohlen fahren und dort zusammen um die Bahnbestzeit kämpfen. Die Anmeldung für diesen Event ist am Event Tag mitzubringen. Als angemeldet gilt werden den Unkostenbeitrag von 33.00 Sfr per Twint, oder mir persönlich an den jeweiligen offenen Freitagstreff während den Sommerferien bezahlt hat.

Ablauf Mittwoch, 11. August 14.00 Uhr Treffpunkt beim Jugendtreff Rafz

Gemeinsame Fahrt nach Wohlen zur Kartbahn

Zwei Fahrten Durchgänge mit dem Benzin Super Spezialkart 6.5 PS ca. 70 km/h

Retourfahrt nach Rafz

Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich, alles rund um das Kartfahren ist im Selbstkostenbeitrag von 33Sfr inbegriffen. (Es gibt dort ein Restaurant)

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden!

Anmeldung bitte ausdrucken mit der Unterschrift der Eltern, ab 16 Jahren braucht es keine Unterschrift der Eltern mehr.

Teilnehmerzahl ist limitiert, bei Fragen zum Event einfach anrufen 079 666 90 13

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *